wildschweingulasch rezepte jäger CEBIT 2018: Digitale Zertifikate von der Bundesdruckerei

CEBIT2018-Headerbild
riesen loch im zahn

sehenswürdigkeiten hamburg top 5 Digitale Zertifikate, eine komfortable und gleichzeitig hochsichere Cloud-Lösung, Dokumentenprüfung für Behörden und Privatunternehmen, sichere digitale Identitäten, E-Mail-Verschlüsselung und vertrauliche Kommunikation bei besonderem Schutzbedarf – die Bundesdruckerei zeigte auf der CEBIT 2018 ein breites Portfolio. „Einfach sicher zusammenarbeiten“ war das Leitmotto auf dem Stand B24 der Bundesdruckerei im Bereich „Security“ der Halle 12.

Video CEBIT 2018: Zuverlässige Dokumentenprüfung

neues video eminem In unserem Video erklärt der CEO der Bundesdruckerei, Dr. Stefan Hofschen, welche Lösungen das Unternehmen für die Verwaltung von heute und von morgen anbietet. Dazu zählen Produkte wie die sichere Cloud-Lösung Bdrive oder sign-me. Ein Schwerpunkt des diesjährigen Bundesdruckerei-Messestands sind Dokumentenprüfgeräte. Das Prinzip: Mit der neuesten Version des Dokumentenprüfsystems VISOCORE® können Behörden und Unternehmen Gesichts- und Fingerbiometrie zur Überprüfung einsetzen. Zudem wurde die sogenannte eID-Funktion integriert, um das Auslesen von Personalausweisen und elektronischen Aufenthaltstiteln vor Ort zu beschleunigen.

freizeitmöglichkeiten im harz Die Bundesdruckerei präsentierte sich mit einem Stand auf der CEBIT. Ein Highlight des diesjährigen Bundesdruckerei-Messestands war die zuverlässige Dokumentenprüfung.

Digitale Zertifikate

reise zwischen nacht und morgen Ob bei der Identifikation in sozialen Netzwerken, beim Online-Banking, bei der Anmeldung in digitalen Rathäusern oder bei der von Maschinen: Fast überall im Internet werden Zertifikate eingesetzt. Mit ihnen kann jede Person, jeder Server oder jedes Gerät in der digitalen Welt seine Identität nachweisen. Zertifikate und kryptografische Verfahren schützen die Daten von Personen, Objekten oder Organisationen vor Fälschung und Manipulation. Über eine Public-Key-Infrastruktur werden Zertifikate als asymmetrische Schlüsselpaare den jeweiligen Identitäten zugeordnet. Die Managed PKI-Lösung der Bundesdruckerei bietet Unternehmen die Möglichkeit unterschiedliche Zertifikatstypen zu verwalten, etwa qualifizierte Websitezertifikate nach eIDAS. Auf seinem Stand zeigte das Unternehmen, wie Personen-, Objekt- und Maschinenidentitäten sicher zusammenspielen.

„Mittelstand verschlüsselt!“ und Dokumentenprüfung

senita hospital dis kliniği In der Themenwelt „Digitale Identitäten rundum sicher“ präsentierten die Bundesdruckerei und der IT-Experte Net at Work ihre Initiative „Mittelstand verschlüsselt“. Gemeinsam demonstrierten sie, wie einfach und kostengünstig eine sichere E-Mail-Kommunikation für jedes Unternehmen und jede Behörde zu erreichen ist. Hier zeigte die Bundesdruckerei auch die neue Biometrieversion von VISOCORE® – einem  Dokumentenprüfgerät für Behörden und privatwirtschaftliche Unternehmen mit Kamera und Fingerabdrucksensor.

Roboterfußball und Fernwartung

vater mutter ehren Mit sicheren Identitäten der Bundesdruckerei können Unternehmen ihre digitale Kommunikation absichern. Gemeinsam mit dem Tochterunternehmen genua stellte die Bundesdruckerei spannende Lösungen für Fernwartung und Remote Monitoring vor. Blickfang in der Themenwelt „Industrielle Sicherheit“ sind fußballspielende Roboter. Lassen Sie sich überraschen, wie die Bundesdruckerei im Jahr der Fußball-WM die beiden Themen Fußball und Fernwartung verbindet. Teil dieser Themenwelt ist auch das Industrial Gateway „GS.Gate“ der Bundesdruckerei-Tochter genua für die Erfassung, Verarbeitung und Bereitstellung von Maschinendaten auf höchstem Sicherheitsniveau.

Wie digital ist Ihr Unternehmen?

schwesta ewa urteil In der Themenwelt "Sichere Digitalisierung” können die Besucher mit einem Quiz den Grad der Digitalisierung in ihrem Unternehmen feststellen. Zudem erläutert die Bundesdruckerei hier ihre Beratungsprodukte für mittelständische Unternehmen rund um sichere Digitalisierung, sichere Kommunikation, Cloud Computing und sichere Identitäten.

Komfortable und sichere Cloud-Lösung

fraenglisch mit loddar liste Einfach, komfortabel und gleichzeitig hochsicher – dafür steht die Cloud-Lösung “Bdrive” der Bundesdruckerei. Auf der Messe zeigte das Unternehmen in der Themenwelt “Sichere Daten-Cloud”, wie eine Lösung aussieht, die gleichzeitig flexibel, kostengünstig, effizient und dazu sicher und bedienerfreundlich ist.

Eindrücke von der CEBIT 2018

palastar profi jigger 210 wg 30g
fenster für gartenhaus
stunde english translation
CEBIT 2018: bdr-Stand in Halle 12, B24

licht smart home mehrfamilienhaus CEBIT 2018: bdr-Stand in Halle 12, B24

shade grown coffee Die Bundesdruckerei präsentiert sich auf „Europas Business-Festival für Innovation und Digitalisierung“ mit einem modernen Stand.

wie sony npfm500h 2018
CEBIT 2018: Fußball spielende Roboter im WM-Jahr

silit schnellkochtopf deckel reparieren CEBIT 2018: Fußball spielende Roboter im WM-Jahr

anstoßen mit sekt Anhand eines spannenden Fußballmatches zwischen zwei Robotern wird das Thema „Sichere Fernwartung“ gezeigt.

esse posada beach sardinien
CEBIT 2018: Guided Tours besuchen Bundesdruckerei

lukas ley uni heidelberg CEBIT 2018: Guided Tours besuchen Bundesdruckerei

handylle iphone se Zwei Mal täglich werden im Rahmen der sogenannten Guided Tours der Messegesellschaft interessierte Besuchergruppen über den Stand geführt.

psychiatrie verband deutschland
CEBIT 2018: Sichere Daten-Cloud Bdrive

witzige feierabend sprüche CEBIT 2018: Sichere Daten-Cloud Bdrive

camera kino dortmund Mit Bdrive, der Cloudspeicher-Lösung der Bundesdruckerei, können einfach und sicher Daten geteilt werden.

neoadjuvante radiochemotherapie darmkrebs
CEBIT 2018: Vortrag auf dem Cyber Security Summit

theta healing wikipedia CEBIT 2018: Vortrag auf dem Cyber Security Summit

stand fc bayern spiel heute Dr. Kim Nguyen, Geschäftsführer der Bundesdruckerei-Tochter D-TRUST, hält auf dem Cyber Security Summit der CEBIT einen Vortrag über „The Role of Trust and Identity in Cyber Security“.

pics new edition of samsung j7 2017
CEBIT 2018: Spezialisten für digitale Zertifikate

maschinen service maas CEBIT 2018: Spezialisten für digitale Zertifikate

heilige judas schutzpatron Wie der DSGVO-konforme Austausch von personenbezogenen Daten für Firmen und Behörden funktioniert, zeigen am Stand der Bundesdruckerei Dr. Kim Nguyen (r.) Geschäftsführer von D-TRUST, und Experte Michael Gröber (l.).

grüße am freitag
CEBIT 2018: Wir freuen uns auf Ihren Besuch

fantasy expo challenge CEBIT 2018: Wir freuen uns auf Ihren Besuch

bester suv der mittelklasse Solution Manager Dr. Manuel Rothe und Senior Account Manager Janina Buchholz begrüßen Sie herzlich auf dem Stand der Bundesdruckerei und führen Sie durch die sechs Themenwelten.

deutz 5506 technische daten elektro
CEBIT 2018: Die digitale Unterschrift im Einsatz

verlangen anderes wort CEBIT 2018: Die digitale Unterschrift im Einsatz

entenbrust rezepte schuhbeck Auf dem Stand informieren Mitarbeiter über die Lösung der Bundesdruckerei sign-me, mit der Sie medienbruchfrei und komfortabel in Ihrem Unternehmen die verbindliche elektronische Unterschrift per Fernsignatur einsetzen können.

stadtfahrten taxi steuer
CEBIT 2018: Ganzheitliche Beratung bei der Bundesdruckerei

sehr traurige filme CEBIT 2018: Ganzheitliche Beratung bei der Bundesdruckerei

mieteinnahmen versteuern absetzen Mit langjähriger Erfahrung und Know-How beraten die Experten der Bundesdruckerei zu den Herausforderungen der Digitalisierung und bieten verschiedenste Lösungswege an.

letzte quest wälder von terrokar
CEBIT 2018: CEO Dr. Stefan Hofschen im Interview

stents im auge nebenwirkungen CEBIT 2018: CEO Dr. Stefan Hofschen im Interview

novels to read Im Interview erläutert CEO Dr. Stefan Hofschen, aktuelle und innovative Bundesdruckerei-Lösungen für die Digitalisierung von Behörden.

erde nur noch 100 jahre bewohnbar
CEBIT 2018: Dokumtentenprüfung leicht gemacht

um himmels willen wiederholung CEBIT 2018: Dokumtentenprüfung leicht gemacht

kent bilgi sistemi kazan Der Geschäftsführer der Bundesdruckerei, Dr. Stefan Hofschen beim biometrischen Datenabgleich mit dem Dokumentenprüfsystem VISOCORE® .

dso die schwarzen ritter ohne kanonen
CEBIT 2018: Stefan Hofschen im Gespräch mit Günther Mull

surfing net meanning CEBIT 2018: Dermalog, eine Beteiligung der Bundesdruckerei

schreckschusswaffen gebraucht österreich Günther Mull, Geschäftsführer des Biometrie-Spezialisten Dermalog, besucht den Stand der Bundesdruckerei und tauscht sich mit bdr-Geschäftsführer Dr. Stefan Hofschen aus.

china usa news
CEBIT 2018: Gemeinschaftsstand von Bundesdruckerei und genua

blickpunkt auge gießen CEBIT 2018: Gemeinschaftsstand von Bundesdruckerei und genua

nusskuchen ohne mehl backen Das bdr-Tochterunternehmen genua präsentiert in Hannover unter anderem seine Firewall-Lösungen. Hier erläutern Stephanie Buhr und Dominik Kammerloher bdr-Geschäftsführer Dr. Stefan Hofschen (Mi.) die Details.

lösung zauber magic würfel
CEBIT 2018: Roboter als Zuschauermagnet

drogeninduzierte psychose dauer CEBIT 2018: Roboter als Zuschauermagnet

gewicht smart forfour Die fußballspielenden Roboter auf dem Stand der Bundesdruckerei stießen auf großes Interesse bei den Besuchern. Anhand der Roboter zeigte das Unternehmen seine Lösung für die sichere Fernwartung von Maschinen.

feldsuche in pubmed
CEBIT 2018: Auf Wiedersehen!

kleid niati oska CEBIT 2018: Danke, CEBIT

entfernung odense hamburg Geschafft: Das komplette Team der bdr-Mitarbeiter und fußballspielenden Roboter verabschiedet sich – müde und glücklich – von der CEBIT 2018. Vier konzentrierte und anspruchsvolle Messetage sind vorbei.